Kostenloser Website Baukasten | Website Kostenlos Erstellen - ZOYZ
Anmeldung Starten Sie hier

In Lichtgeschwindigkeit zu
Ihrer Website!

Erstellen Sie noch heute eine Website

STARTEN SIE HIER

Tolle Funktionen

Leistungsstarker Website-Editor
Ein benutzerfreundlicher, codierungsfreier Website-Builder
Responsives mobiles Design
Erstellen Sie eine für Mobilgeräte optimierte und responsive Website
Kostenloses Hosting inklusive
Halten Sie Ihre Website mit unserem kostenlosen Hosting sicher und geschützt
SEO-Tools
Platzieren Sie Ihre Website in Suchmaschinen mit unseren SEO-Tools
Personalisierte benutzerdefinierte Domain
Kostenloser personalisierter benutzerdefinierter Domainname für Ihre Marke
Store und E-Commerce
Verkaufen Sie noch heute online mit dem E-Commerce von ZOYZ

Erstellen Sie Ihre Unternehmens
Webseite

Erstellen Sie Ihre Website - schnell und einfach. Der kostenlose Website-Builder ZOYZ ist die perfekte Lösung für Unternehmen, Privatpersonen und alle dazwischen. Es dauert nur wenige Minuten, um eine modern aussehende Website zum Laufen zu bringen. Wer sagt, dass Sie technisch versiert sein müssen, um Ihre eigene Website zu erstellen? Vergessen Sie Stunden des Entwerfens und Programmierens; Sie haben die Kontrolle über das Erscheinungsbild Ihrer Website, ohne jemals eine Codezeile schreiben zu müssen.

Holen Sie sich alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Erstellen Sie in wenigen Minuten eine schöne Website mit Hunderten von professionellen Layouts, verwalten Sie Ihre Inhalte einfach mit unserem leistungsstarken Editor und bewerben Sie Ihre Website mit nur einem Klick im Internet.
Image

Erstellen Sie Eine konvertierende Website

Sie möchten eine Website, die neue Kunden anzieht und sie dazu bringt, wiederzukommen. Sie möchten eine Website, die SEO-freundlich ist, damit Sie in Suchmaschinen wie Google einen hohen Rang einnehmen, und Sie möchten, dass dies schnell erledigt wird, da Zeit Geld ist und Sie Besseres zu tun haben, als zu warten. Sie wollen ZOYZ!

Mit ZOYZ können Sie in wenigen Minuten eine erstklassige Website für jede Art von Unternehmen erstellen. Keine Stunden oder Tage mehr, die damit verschwendet werden, herauszufinden, wie man eine Website erstellt. Und Sie müssen keine teuren jährlichen Hosting-Gebühren zahlen. Der einfache und kostenlose Website-Builder von ZOYZ hat alles, was Sie brauchen.
Image
In Lichtgeschwindigkeit
Zu Ihrer Website
Erstellen Sie eine Website

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet es?

Es ist kostenlos! Unser Produkt ist kostenlos und wird mit Hosting und einem Web-Editor mit all seinen Tools geliefert. Es gibt keine Verpflichtung, keine Zahlung, keine Probezeit. Einige unserer Pläne beinhalten Premium-Funktionen, auf die Sie jederzeit upgraden können, wenn Sie sich entscheiden, dass Sie sie benötigen.

Ist meine Website für Suchmaschinen optimiert?

ZOYZ stellt sicher, dass Ihre Website für alle Suchmaschinen, einschließlich Google, vollständig sichtbar ist.

Wie lautet die Adresse meiner Website?

Im Dashboard Ihrer Website können Sie ganz einfach eine von ZOYZ bereitgestellte kostenlose Subdomain finden. Wenn Sie sich für eines unserer Premiumpakete entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, einen benutzerdefinierten Domainnamen mit Ihrer Website zu verbinden.

Ich möchte einen benutzerdefinierten Domainnamen verbinden. Wie hoch sind die Kosten?

Unser kostenloser Website-Builder enthält automatisch eine kostenlose Subdomain. Darüber hinaus können Sie mit ZOYZ Ihre eigene Domain für 14 $ pro Monat verbinden, wenn Sie einen Jahresplan im Voraus kaufen, oder 21 $ pro Monat, wenn Sie für einen Dreimonatsplan bezahlen. Dann verweisen Sie einfach mit Ihrer Domain auf Ihre ZOYZ-Website und genießen Sie das Surfen.

Kann ich mehr als eine Website unter meinem Konto registrieren?

Ja. Die Anzahl der Websites, die Sie erstellen können, ist unbegrenzt - Sie können sie alle mit einem Admin-Benutzernamen verwalten. Der Upgrade-Prozess ist für jede Website separat.

Wie und wo wird meine Website gespeichert?

Es wird die Annahme vertreten, dass sich der Speicherort einer Website direkt auf die Ladezeit auswirkt, was wiederum direkte Auswirkungen auf die Fähigkeit eines Unternehmens hat, Besucher anzuziehen und zu halten. Um die Ladezeit zu verkürzen, werden ZOYZ-Websites auf Content Distribution Network (CDN)-Servern auf der ganzen Welt gespeichert. Dadurch erhalten die Besucher Ihrer Website die schnellstmögliche Ladezeit, da sie vom nächstmöglichen Standort aus geladen wird. In Lichtgeschwindigkeit zu Ihrer Website!

Ich bin kein Designer. Muss ich einen einstellen?

Mit dem kostenlosen Website-Builder ZOYZ kann jeder eine Website erstellen. Es ist nicht erforderlich, dass Sie über Designkenntnisse verfügen oder eine Designsoftware kaufen. Wir bieten eine Vielzahl vorgefertigter Designs und Layouts, mit denen Sie in wenigen Minuten eine komplett professionelle Website erstellen können. Laden Sie Ihre Inhalte hoch und wählen Sie dann das passende Mockup aus der Vielzahl von Optionen aus, die für jedes Tool angeboten werden. Sie können jeden Stil und jedes Layout jederzeit ändern.

Wie kann ich meine Website für Mobilgeräte optimieren?

Sie müssen sich keine Sorgen machen, da wir uns bereits darum gekümmert haben. Alle ZOYZ-Websites werden automatisch für mobile Geräte optimiert. Ihre Website wurde für jedes Gerät entwickelt und wird großartig aussehen.

Bieten Sie lizenzfreie Bilder für Designzwecke an?

Sicher! Eine integrierte Bilddatenbank mit Hunderten von hochwertigen Bildern kann verwendet werden und hilft Ihnen dabei, Ihre eigene Website attraktiv zu gestalten.

Kann ich meine Website selbst aktualisieren?

Auf jeden Fall! Mit unserem Editor können Sie Ihre Website auch nach der Veröffentlichung Ihrer Änderungen jederzeit und von überall aus verwalten und aktualisieren.

Kann ich meine Website herunterladen?

Nein. ZOYZ ist eine proprietäre Plattform zum Erstellen von Websites, bei der alle Dienste online innerhalb der Benutzeroberfläche angeboten werden.

Mit ZOYZ ist alles ein Kinderspiel. Beginnen Sie noch heute! Starten Sie hier

Mehr als 1843 Websites wurden heute in US erstellt!

Free Website Builder | Create a Website For Free - ZOYZ
Login Start Here

Your Website at
The Speed of Light

Create a Website Today

START HERE

Fantastic Features

Powerful Website Editor
An easy-to-use, no-coding website builder
Responsive Mobile Design
Create a mobile-friendly and responsive website
Free Hosting Included
Keep your website safe and secure with our free hosting
SEO Tools
Rank your website on search engines with our SEO tools
Personalized Custom Domains
Free personalized custom domain name for your brand
Store and Ecommerce
Sell online today with ZOYZ's Ecommerce

CreateYour Business
Website

Create your website - fast and easy. ZOYZ free website builder is the perfect solution for business, personal, and everyone in between. It takes just minutes to get a modern-looking website up and running. Who says you need to be tech-savvy to create your own website? Forget hours of designing and coding, you're in control of your site's look and feel, without ever writing a line of code.

Get everything you need to take your business to the next level. Create a beautiful website in minutes with hundreds of professional-grade layouts, manage your content easily with our powerful editor, and promote your website across the web with just one click.
Image

Build A Converting Website

You want a website that brings in new customers and keeps them coming back. You want a website that is SEO-friendly so you rank high on search engines such as Google, and you want it done fast because time is money and you have better things to do than wait around. You want ZOYZ!

With ZOYZ, you can build a top-of-the-line website in minutes for any type of business. No more hours or days wasted trying to figure out how to build a website. And no need to pay expensive yearly hosting fees. ZOYZ easy and free website builder has everything that you need.
Image
Your Website at The
Speed of Light
Create a Website

Frequently Asked Questions

How much does it cost?

It’s free! Our product is free and comes with hosting and a web editor with all of its tools. There is no commitment, no payment, no trial. Some of our plans include premium features that you can upgrade to at any time if you decide you need them.

Is my website optimized for search engines?

ZOYZ ensures that your website will be fully visible to all search engines, including Google.

What will be my website’s address?

In your website's dashboard, you can easily find a free custom subdomain provided by ZOYZ. When you choose one of our premium plans, you will have the option of connecting a custom domain name to your website.

I'd like to connect a custom domain name. What is the cost?

Our free website builder comes with an automatic free subdomain. In addition, ZOYZ lets you connect your own domain for $14 per month if you buy a yearly plan in advance, or $21 per month if you pay for a three-month plan. Then just point your domain to your ZOYZ website and enjoy browsing it.

Can I register more than one website under my account?

Yes. There is no limit to the number of websites you can create - you may manage them all with one admin username. The upgrade process is separate for each website.

How and where will my website be stored?

A site's storage location is believed to directly affect its loading time, and this directly impacts a business's ability to attract and retain visitors. In order to reduce loading time, ZOYZ websites are stored on content distribution network (CDN) servers located around the world. As a result, your site's visitors will get the fastest loading possible since it will be loaded from the closest possible location. Your Website at the website at the speed of light!

I am not a designer. Do I need to hire one?

With ZOYZ free website builder, anyone can create a website. It is not necessary for you to have any design skills or to purchase any design software. We offer a variety of ready-made designs and layouts that enable you to set up a completely professional website in just a few minutes. Upload your content, then select the appropriate mockup from the variety of options offered for each tool. You can change any style or layout at any time.

How can I make my website mobile friendly?

There is nothing to worry about since we already took care of it. All ZOYZ websites are automatically optimized for mobile devices. Designed for any device, your website will look great.

Do you offer royalty-free images for design purposes?

Certainly! A built-in image bank containing hundreds of quality pictures can be used, helping you make your own website look attractive.

Will I be able to update my website myself?

Definitely! Using our editor, you can manage and update your website even after you have published your changes, at any time and from anywhere.

Can I download my website?

No. ZOYZ is a proprietary website builder platform, where all services are offered online within the interface.

With ZOYZ, everything is a breeze.Get started today! Start Here

More than 1617 websites created in US today!